Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords

Leistungen im Bereich Google AdWords

  • Analyse und Optimierung bestehnder AdWords Konten und Kampagnen
  • Konzeption neuer Konten und Kampagnen
  • zielgerichtete und relevante Werbekampagnen
  • schnelle und effektive Traffic Generierung
  • ansprechende und zum Kauf animierende Anzeigentexte
  • optimale Ausrichtung auf bestimmte Zielgruppen
  • Konzeptionierung von keywordspezifischen Landingpages
  • Monitoring und Reporting der Optimierungen
ShopwareCertifiedPartner
ShopwareCertifiedDeveloper
ShopwareCertifiedDeveloperAdvanced
ShopwareCertifiedTemplateDesigner
ShopwareCertifiedTemplateDeveloper
Google-Partner

AdWords Professionals und Google Partner

Die Google AdWords Professionals von Cutvert planen Ihre Suchmaschinenwerbung-Kampagnen, setzen diese nach Ihren Bedürfnissen entsprechend um und optimieren diese regelmäßig. Dabei können wir Ihre SEA-Kampagnen auf dem deutschen, englischen, russischen und türkischen Online Marketing Markt zielgerichtet, kostenoptimiert und äußerst transparent für Sie umsetzen. Wir setzen hierbei auf für Sie individuell zugeschnittene Suchmaschinenwerbung-Strategien bei absoluter Erfolgs- und Leistungskontrolle. Zusätzlich achten wir stets auf einen positiven ROI (Return on Investment).

Gewinner der Google Online Marketing Challenge 2012 & 2015

Als Gewinner der Google Online Marketing Challenge 2012 im europäischen Bereich, verfügt Cutvert auch über Erfahrungen bei hoch kompetitiven Keywords in Google Adwords. So konnte sich das ausgewählte Team gegen weltweit 11.000 Teilnehmer durchsetzen und belegte im internationalen Wettbewerb den zweiten Platz. In einem Zeitraum von nur 3 Wochen erwirtschaftete das Team für das beworbene Unternehmen einen Umsatz von 18.000 $.

Auch bei der Google Online Marketing Challenge 2015 konnte einer unserer Mitarbeiter und sein Team wieder überzeugen.  Man konnte sich bei dem internationalen Wettbewerb wieder gegen mehrere Tausend andere Teams durchsetzen und auch hier wieder den Europasieg bzw. den Vize Weltmeistertitel erringen.

Google AdWords und SEO

Die bezahlten Werbeanzeigen von Google, genannt Google AdWords, werden oberhalb und unterhalb der organischen Suchergebnisseiten von Google angezeigt. Wie bei der Google Universal Search, werden hier Rankingpositionen umverteilt. Bei Wettbewerbsstarken und Kauf orientierten Suchbegriffen nehmen die AdWords Werbeanzeigen eine dominierende Rolle auf der Google Suchergebnisseite ein und besetzen die Positionen eins bis vier. Das hat natürlich zur Folge, dass es im organischen Bereich Trafficverluste gibt. Allerdings muss man auch sagen, dass ca. 70-80% aller organischen Besuche ohne AdWords nicht zustande kommen. Mit Hilfe von AdWords lassen sich so aber auch: Rankings für umkämpfte begriffe generieren, SEO Strategien unterstützen, Traffic Verluste kompensieren und vor allem aber lässt sich damit die SERP dominieren. Deshalb ist es wichtig gleichzeitig SEO und SEA zu betreiben.