Noch ein Google Challenge Gewinner aus dem Cutvert Team!

 

Wir sind stolz darauf zu verkünden, dass noch ein Mitglied unseres Teams Gewinner der Google Online Marketing Challenge ist.

Nachdem einer unserer Geschäftsführer, Christian Pregitzer bereits im Jahr 2012 Gewinner der Google Online Marketing Challenge in Europa war, ist nun auch das Cutvert Online Marketing Team Mitglied Dimitri Schneider in der europäischen Siegergruppe der GOMC von 2015.

 

Bildschirmfoto 2015-08-06 um 13.28.14

Neben der hervorragenden und europaweit vermutlich einzigartigen akademischen Ausbildung bei Herrn Prof. Dr. Mario Fischer und Frau Prof. Dr. Christina Völkl-Wolf, konnte Herr Dimitri Schneider auch bereits umfassende praktische Erfahrung in unserer Online Marketing Agentur sammeln. Dieses von uns vermittelte Know How und seine Studieninhalte, haben Ihn und sein Google Challenge Team mit Sicherheit weit nach vorne gebracht um sich somit gegen die anderen weltweit teilnehmenden Teams durchsetzen zu können.

Herr Schneider und sein Team, haben es geschafft mit einem Werbebudget von nur 250$  für insgesamt 3 Wochen, den Online Shop www.ledmarkt24.de so zu bewerben, dass Sie sich gegen tausende weltweit teilnehmende Teams durchsetzen konnten.

Wir gratulieren zu dieser außerordentlichen Leistung und sagen Herrn Schneider eine glanzvolle Karriere, hoffentlich bei Cutvert, voraus. Den anderen Teilnehmern seiner Siegergruppe, Thomas Kraus, Ramil Schweizer und Kristoff Gras möchten wir natürlich auch gratulieren und Ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen! Tolle Leistung Jungs, ihr werdet den Online Marketing Markt erobern ;-)